pro agro Marketingpreis 2022
8 MARKETINGPREIS 2022 ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT Golßenerʼs neue pflanzliche Wurst-Alternative 3 K unden werden immer an- spruchsvoller und wollen verstärkt wissen was sie kaufen. Viele legen verstärkt Wert auf Regionalität, Umweltfreundlich- keit, Tierhaltung, Gesundheit und verschiedene Verpackungsgrößen. Um diese Kundenwünsche zu erfüllen, hat Golßener eine pflanzliche Produktrange entwickelt, bei der die Kunden nicht auf den Geschmack und die Konsistenz von Fleisch verzichten müssen. Produziert wird im Spreewald, mit kurzen Transportwegen und unter Verwendung über- wiegend regionaler Rohstoffe wie Erbsen und Sonnenblumenkern Proteinen, die gesünder sind, nicht von weit her importiert werden müssen und mit wertvollem Rapsöl verfeinert werden. Ein hoher Ballaststoffgehalt und die Veredelung mit leckerem Gemüse ergeben eine ehrliche vegetarische Alternative aus der Region. Der Geschmack ist an die traditionell klassischen Fleisch- und Wurstrezepturen aus dem Spreewald angelehnt. Lecker, herzhaft, saftig im Biss und fertig gegart. Jetzt pflanzliche Alternativen in Golßener-Qualität genießen. 3. PLATZ Ernährungswirtschaft MARKETINGPREIS 2022 Golßener Fleisch- undWurstwaren GmbH & Co. Produktions KG Am Klinkenberg 1, 15938 Golßen Geschäftsführer: Rainer Kempkes Telefon: 030/4355820 info@golssener.de golssener.de
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NTMzMTY=